Über mich

Mona Grigolo / Dipl Astrologin / EMR Therapeutin / Coach / Referentin

Seit langem spüre ich…

 

... es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde,

... mehr Wissen und Erfahrungen, als uns die Schule lehrt,

... magisch und zauberhaft kann das Leben sein.

 

 

Mit Intuition, Beharrlichkeit und Leidenschaft habe ich meine Möglichkeiten und Grenzen erforscht und erlebt, auch Erfahrungen des Scheiterns gemacht.

Vor allem habe ich begriffen, dass uns die Zyklen der Natur alles lehren, wenn wir offen sind.

 

Und so bin ich meinen professionellen Weg gegangen:

Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin, Mitbegründerin eines Kleintheaters,

Psychologische Beraterin, Astrologin, Mental -und Hypnosecoach, Mentorin, Yogalehrerin.

 

Ich bin dankbar, konnte ich mit diesem Rucksack und meiner Lebenserfahrung Eigenes entwickeln und in der Folge viele Menschen auf ihrem Weg begleiten: 

Mit individuellem Coaching, Mentaler Arbeit, Energiearbeit und einem ganzheitlichen Strategiekonzept für

 

  • Menschen, die gesunden Erfolg und Fülle anstreben
  • Menschen, die ihre Fähigkeiten sinnstiftend entwickeln und realisieren 
  • Menschen, die selbstbewusst, aufrecht und mit Leichtigkeit durchs Leben gehen wollen 
  • Menschen wie Du und Ich … 

 

Ebenso:

 

  • Mentoring für Unternehmer*innen im Bereich Selbständigkeit / Neuorientierung / Krisen 
  • Mentales Training im Breitensport / Leistungssport. u.a. Olympia
  • Kader-/Teambildung
  • Mit Sprache und Stimme / Körperarbeit eine professionelle Auftrittskompetenz vermitteln
  • Gesundheitsmanagement für Mitarbeiter*innen
  • Menschen jeder Altersgruppe, die freudvoll ihr Vertrauen in ihre Gesundheit und Beweglichkeit pflegen möchten.

 

Bereit für den nächsten Schritt ?

Gerne biete ich ihnen ein unverbindliches Kennenlerngespräch.


Mein Handwerk

Seit über 30 Jahren Coach / Mentorin für Frauen welche ein gesundes Wachstum anstreben.

  • Dipl. Psychologische Beraterin SGPH 
  • Dipl.Mental Coach / Hypnosetherapie / Institut für ganzheitliche Methodik / IGM / V-P-T Verband
  • Mental Coach für Leistungs- und Breitensport
  • Dozentin Autogenes Training  SAT / EMR zertifiziert
  • Yogalehrerin SYV /  Yoga Alliance  /  EMR
  • Dipl  Psych. Astrologin  SFER /seit 1988 internationaler Beratungstätigkeit  und Fachvorträge:

       - Astrologie als systemisches Coachinginstrument

      - Sprache der Astrologie in der Malerei und in der Musik

      - Yoga und Astrologie