Überlastung im beruflichen und privaten Bereich können zu einem Burnout führen.

Im Laufe meiner Coaching - Arbeit habe ich bei  beruflichen Krisensituationen   vermehrt Yoga- und Mentaltechniken  eingesetzt.
Mit Techniken aus  dem Autogenen Training und Mentaltraining vernetze  ich Yoga auf eine zeitgemässe  

Weise, und respektiere den ursprünglichen Ansatz der Yogaphilosophie

So habe ich eine ganzheitliche Arbeitsmethode enwickelt, welche zum Abbau von Stress auf vielschichtiger Ebene wirkt und Einzelpersonen

sowie Teams nachhaltig dabei unterstützt die innere Kraft, Lebensqualität  und Leistungsfähigkeit wiederzufinden und zu bewahren.

Führungskräfte und Mitarbeiter die stark gefordert werden  sollen hier bewährte Übungen erlernen und anwenden,die sie als wirksame Werkzeuge gegen Stress einsetzen können.
 
Business-Yoga und Mentaltraining  reduziert  nachweislich die Stressanfälligkeit, beugt dem Burnout Syndrom vor und erhöht die Gesunderhaltung des ganzen Körpers.
Sie geben damit , den Mitarbeiter/Innen wertvolle Werkzeuge die Hand, um in stürmischen Zeiten das Gleichgewicht zu bewahren.              

Gerne berate ich Sie persönlich KONTAKT