Das  Transformations Coachingprojekt 2024 für Coaches / Therapeuten / UnternehmerInnen

The Holistic Code

Ist ein über Jahre gewachsenes Coaching / Mentorin Projekt:

Gesundes Wachstum im Einklang mit den Naturzyklen.

"The Holistic Code" das  ganzheitliche Konzept  für schöpferisches Bewusstsein und Manifestation

Was erwarte Dich ?

Während 8 Wochen begleite ich  Dich mit 1:1 Sessions um dich holistisch in deiner Energie, deinem Mindset, deiner Strategie und deiner Stimme und Sprache zu stärken


 

Egal ob wir Live oder online zusammen arbeiten:

  • Du lernst wirksame  Stressbewältigungsstrategien und Mentale Neuorientierung 
  • Du wirst in deinem Selbstbewusstsein gestärkt 
  • Du wirst dein Business auf dein nächstes Level heben
  • und  Dich mit einer, auf Dich angepasste  Strategie erfolgreich entwicklen
  • Du wirst dich stimmlich und sprachlich selbstsicher zeigen können

Entdecke und formuliere dein Potenzial,und bringe es zum Leuchten.

Wachse im Innen und im  Aussen, im Einklang mit den Naturgesetzen und  einem exklusiven, und auf dich massgeschneiderte Coachingprogramm.

 

Wissen reicht nicht, es TUN!

Trete in Resonanz mit der Fülle

Sei wertvoll und sichtbar mit dem was Du bist und tust.

Investiere in ein gesundes Wachstum

Gerne begleite ich Dich auf dieser Reise

Das Programm basiert 

Aus  den Erfahrungen meiner 35 jährigen  Selbstständigkeit,  meinem eigenen Bewusstseinsweg, und meiner Arbeit als:

 Mentorin / Coach für systemisches Coaching

Therapien für Energetische Körper- Mentalarbeit

Hypno- und Sportmentalcoach

Schauspielerin / Sprecherin / Sängerin

Yoga- und  Meditationslehrerin

 

Im Besonderen habe ich gelernt, dass uns die Zyklen der Natur die Basis zeigen für ein gesundes Wachstum und einen  nachhaltigen Erfolg.